Glenn Gould

Glenn Gould (1932 – 1982) war ein ganz besonderer kanadischer Pianist und Radiomacher, mehr über ihn findest du in der deutschen Wikipedia.

Ich sammle seit vielen Jahren Aufnahmen von Glenn Gould und möchte hier versuchen, die immer zahlreicheren CDs systhematisch aufzulisten. Auf den einzelnen Seiten (derzeit habe ich die nach Plattenfirmen oder nach Themen geordnet) kannst du sehen, was es so alles an CDs gibt und was auf den Silberlingen drauf ist. Die Qualität der Abbildungen ist dabei begrenzt, da ich sie nicht für Raubkopierer und Schwarzbrenner zum Ausdrucken zur Verfügung stellen möchte.

Wenn du auch GG-Sammler bist, freue ich mich über Kontakt. Manche CDs habe ich doppelt und tausche gerne…


Gemälde von Glenn Gould findest du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s