Acrylfarbe

Wenn du dich fragst, was die farbigen Felder hier drüber zu bedeuten haben: Das ist ein Ausschnitt aus einem meiner Bilder, das ganze Acrylgemälde sieht so aus:

Farbfeld-Malerei

Weitere Arbeiten – zum Vergrößern einfach anklicken:

acryl00

acryl01

acryl03

acryl04

acryl05

acryl06

acryl07

acryl08

acryl09

acryl10

acryl11

streifen2

streifen3

Die Volkshochschule Heilbronn hatte zur Jahreswende 2013/2014 eine Ausstellung mit Acrylbildern:

vhs-einladung
Ein paar meiner Bilder waren auch dabei:

gerds wand

Dezember 2014: Innenleben

Innenleben

Dies ist mein sogenanntes Abstreifbild: Jedesmal, wenn ich mit einem Mal- oder Spachtelvorgang fertig bin, schmiere ich die restliche Farbe auf dem Werkzeug hier ab:

abstreifbild

November 2015: Bunte Kleckse:

kleckse

Mai 2017: Nachdem ich den Film Gerhard Richter Painting gesehen habe:

Advertisements

2 Antworten zu Acrylfarbe

  1. tinainthemiddle schreibt:

    Hallo,

    das Malen hat schon etwas befreiendes. Ich finde das blaue Abstrakt und die Beiden darüber sehr interessant.

  2. tomorrowdefinitely schreibt:

    die strotzen vor Energie und Lebensfreude, mein Lieblingsbild ist auch das blaue 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s